Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Bist du einer der Guten oder einer der Bösen? Finde deine Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchiv
Die Wächter
König: reserviert 
Königin: reserviert

Die Reinen
Hoher Tyto: noch ausgeschlossen
Gefährtin des Hohen Tyto: noch ausgeschlossen
das RPG

Noch nicht eröffnet
Das sind unsere Maskottchen!

 

 das Maskottchen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebo
Admin
Nebo


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 107

das Maskottchen! Empty
BeitragThema: das Maskottchen!   das Maskottchen! EmptySo Jun 01, 2014 4:22 pm

Hallo liebe Miteulen!
Wir haben ab heute ein Maskottchen! Dieses könnt ihr links unter das Modul ''das RPG'' finden. Wir dachten das wäre eine gute Idee, um ein bisschen das Forum aufzupeppen. Wir hoffen das es euch gefällt und es passt momentan auch noch farblich zum Forum, also ich denke da haben wir nichts falsch gemacht.
Liebe grüsse das Team :3


Zuletzt von Nebo am Mi Jun 11, 2014 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Admin
Schneeherz


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.06.14

das Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: das Maskottchen!   das Maskottchen! EmptySa Jun 07, 2014 5:47 am

Hallo

Das Maskottchen ist einfach süß und ich hoffe es entwickelt sich toll und wächst mit unserem Forum mit :)

Grüsse :3
Nach oben Nach unten
Lichtschwinge

Lichtschwinge


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 23

das Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: das Maskottchen!   das Maskottchen! EmptyMi Jun 11, 2014 2:49 pm

Knuffeliges kleines Ding <3 Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Chickensmoothie und Co,daher ist die Idee eines Maskottchens in meinen Augen garnichtmal so schlecht ^-^

Schneeherz schrieb:


...ich hoffe es entwickelt sich toll und wächst mit unserem Forum mit!

Aber wenigstens zu einer Eule und nicht einem dieser hässlichen Hühner :P
Nach oben Nach unten
Nebo
Admin
Nebo


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 107

das Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: das Maskottchen!   das Maskottchen! EmptyMi Jun 11, 2014 4:49 pm

Gute Nachricht!
Ich habe von einer Freundin eine Eule bekommen und habe es auch zum Maskottchen gemacht. Ich hoffe es gefällt euch. Aber ich würde das Hühnchen lassen, irgendwie finde ich dieses knuffig *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: das Maskottchen!   das Maskottchen! Empty

Nach oben Nach unten
 
das Maskottchen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: WICHTIG :: Ankündigen-
Gehe zu: