Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Bist du einer der Guten oder einer der Bösen? Finde deine Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchiv
Die Wächter
König: reserviert 
Königin: reserviert

Die Reinen
Hoher Tyto: noch ausgeschlossen
Gefährtin des Hohen Tyto: noch ausgeschlossen
das RPG

Noch nicht eröffnet
Das sind unsere Maskottchen!

 

 König von Ga'Hoole?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 25

König von Ga'Hoole? Empty
BeitragThema: König von Ga'Hoole?   König von Ga'Hoole? EmptySo Sep 07, 2014 3:39 pm

Hey Liebe Miteulen,

ich weiß nicht ob der posten vom König von Ga'Hoole jetzt (wieder) frei ist. Das Forum hat sich ja ein wenig umgekrempelt... und da wollte ich mal fragen ob der posten noch frei ist? x3

LG Boron

P.S. Wenn dass das falsche Thema ist verschiebt den Post bitte.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Admin
Schneeherz


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.06.14

König von Ga'Hoole? Empty
BeitragThema: Re: König von Ga'Hoole?   König von Ga'Hoole? EmptySo Sep 07, 2014 5:16 pm

Das ist der, der reserviert ist (war) oder..?
Wenn ja dann ist der logischerweise für dich reserviert....
Denn DU bist ja jetzt Admin...:)

Ich denke es ist nicht das falsche Thema...:)

Schneeherz
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 25

König von Ga'Hoole? Empty
BeitragThema: Re: König von Ga'Hoole?   König von Ga'Hoole? EmptySo Sep 07, 2014 5:45 pm

Aber ich will hier niemanden den psoten wegnehmen. Außerdem finde ich es ungerecht das nur Admins so ein posten reserviert ist. Deswegen frage ich ob er schon reserviert ist/war. ^^
Also nein? xD

LG Boron
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Admin
Schneeherz


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.06.14

König von Ga'Hoole? Empty
BeitragThema: Re: König von Ga'Hoole?   König von Ga'Hoole? EmptySo Sep 07, 2014 6:46 pm

Naja das war Nebo's Idee und sie war der König....
Deshalb darfst du der sein und ich habe keine Ahnung wie man das einstellt und deshalb Entschuldigung...und ja er ist nicht mehr Besetzt gewesen aber da du nun gefragt hast ist das dann dein Posten wenn du das willst.....
Jeder kann auch einen höheren Posten haben...:)

Schneeherz
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 25

König von Ga'Hoole? Empty
BeitragThema: Re: König von Ga'Hoole?   König von Ga'Hoole? EmptySo Sep 07, 2014 7:08 pm

Achso gut, dankeschöm :). Dann schreib ich mal Nebo an, aber erst Morgen. ^^

LG Boron
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Admin
Schneeherz


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.06.14

König von Ga'Hoole? Empty
BeitragThema: Re: König von Ga'Hoole?   König von Ga'Hoole? EmptySo Sep 07, 2014 7:48 pm

Ich kann sie fragen ich sehe sie morgen.....wenn du willst....:)
Ach und wenn du König wirst musst du einfach mich ertragen dann ist das ja gut ;-)

Schneeherz
Nach oben Nach unten
Boron

Boron


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 25

König von Ga'Hoole? Empty
BeitragThema: Re: König von Ga'Hoole?   König von Ga'Hoole? EmptySo Sep 07, 2014 7:53 pm

Ich denke dich werde ich schom ertragen :D . Und wenn du dazu kommst kannst du sie ja morgen fragen. ^^ Das wärr lieb.

LG Boron
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





König von Ga'Hoole? Empty
BeitragThema: Re: König von Ga'Hoole?   König von Ga'Hoole? Empty

Nach oben Nach unten
 
König von Ga'Hoole?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: RPG-Planung :: Wanted-
Gehe zu: