Die Legende der Wächter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Legende der Wächter

Bist du einer der Guten oder einer der Bösen? Finde deine Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Hierarchiv
Die Wächter
König: reserviert 
Königin: reserviert

Die Reinen
Hoher Tyto: noch ausgeschlossen
Gefährtin des Hohen Tyto: noch ausgeschlossen
das RPG

Noch nicht eröffnet
Das sind unsere Maskottchen!

 

 Huuhuuu liebe Miteulen~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lichtschwinge

Lichtschwinge


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.06.14
Alter : 23

Huuhuuu liebe Miteulen~  Empty
BeitragThema: Huuhuuu liebe Miteulen~    Huuhuuu liebe Miteulen~  EmptyDi Jun 10, 2014 4:34 pm

Sodele,ich hab mich auch mal entschlossen,mich hier anzumelden ^-^ Erkennst du mich,Mami? :D

Jedenfalls,ich bin Lichtschwinge,13 Jahre alt und lebe am wunderschönen Niederrhein :3 Hierher gekommen bin ich über ein WaCa-RPG Forum,dort ehiße ich Morgentau,vielleicht kennt mich ja jemand :D

Meine Hobbys sind Karate,zocken (darf in meinem Alltag nicht fehlen ;D ) und atmen owo Außerdem zähle ich mich zu seeehr vielen Fandoms e.e Die da z.B. wären... *tief Luft hol* Harry Potter,My little Pony,Warrior Cats,Animes,Creepypastas und noch gaaanz viele mehr *~*

Meine Forenmama im WaCa-Fori ist hier anscheinend eine der Administratoren,ich weiß nicht genau ob Nebo oder Schneeherz ._. Jedenfalls hatte sie mich im Chat darum gebeten,hier ein wenig als Moderator mitzuhelfen,worüber ich mich auch freuen würde ^^ Ich hatte eigtl. vor aktiv zu bleiben,da mir der Style des Forums und auch das Thema zeimlich gut gefällt,ich hoffe ich würde eine gute Ergänzung für Team sein :T  

(Kommt es ein bisschen doof gleich in der Begrüßung darum zu betteln? Ich hatte mich eben vorher mit Traumwiese (Schneeherz oder Nebo ovo) abgesprochen,sonst würde ich nicht gleich damit ankommen .-.))

Lg Morgen/Licht <3
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Admin
Schneeherz


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.06.14

Huuhuuu liebe Miteulen~  Empty
BeitragThema: huuhuu <3lich Willkommen    Huuhuuu liebe Miteulen~  EmptyDi Jun 10, 2014 6:13 pm

Heeii Lichtschwinge :)

Es freut mich zu sehen, dass du dich hier angemeldet hast.

Eingeladen hat dich wohl Nebe :)und auch ich finde das es eine gute Idee ist das du auch moderieren kannst^^.

Ich hoffe sehr, dass du auch Aktiv bleibst unf freue mich zu hören, dass dir unser Forum gefällt...*~*

Deshalb nur noch einmal Herzlich Willkommen und ich muss noch jetzt grinsen, dass Nebo dich angebettelt hat....ist ein lustiger Gedanke :)

Bis bald deine Schneeherz
Nach oben Nach unten
Nebo
Admin
Nebo


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.05.14
Alter : 107

Huuhuuu liebe Miteulen~  Empty
BeitragThema: Re: Huuhuuu liebe Miteulen~    Huuhuuu liebe Miteulen~  EmptyMi Jun 11, 2014 11:01 am

Töchterle *Q*
Willkommen *Q*! Du bist die perfekte Ergänzung für unser Team :3 Mach dir kein Kopf darüber ;D
(Wieso betteln? Mach doch nichts :3)
Schneelein hör rauf mit deinen Gedanken spielen :P  Sonst komme ich mit meinen Gedanken o.o Und wir wissen beide wer die krasseren Gedanken hat :P
Töchterle leb dich hier schön ein und mach kein Scheiss ;D
Liebe grüsse deine Muttii ^-^
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Admin
Schneeherz


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.06.14

Huuhuuu liebe Miteulen~  Empty
BeitragThema: Re: Huuhuuu liebe Miteulen~    Huuhuuu liebe Miteulen~  EmptyMi Jun 11, 2014 11:38 am

Hahah meine kleine Nebo^^

Du meinst wohl mich mit den besseren Gedanken ;)

Trotzdem du Weisst ich hab dich lieb <3...

Nach oben Nach unten
Shadowfeather

Shadowfeather


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.14

Huuhuuu liebe Miteulen~  Empty
BeitragThema: Re: Huuhuuu liebe Miteulen~    Huuhuuu liebe Miteulen~  EmptyMi Jun 11, 2014 2:14 pm

huhuuu Lichtschwinge ^^

Willkommen in Forum!
Mehr habe ich aber auch nicht zu sagen xD

LG Shadow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huuhuuu liebe Miteulen~  Empty
BeitragThema: Re: Huuhuuu liebe Miteulen~    Huuhuuu liebe Miteulen~  Empty

Nach oben Nach unten
 
Huuhuuu liebe Miteulen~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Wächter :: WICHTIG :: Neulinge-
Gehe zu: